Leiter Bereich Lager und Logistik (m/w)

Select GmbH

Öhringen

Personalarbeit

Öhringen

Leiter Bereich Lager und Logistik (m/w) Select GmbH Öhringen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Bereich Warenein- und ausgang sowie die Mitarbeit im Tagesgeschäft; Buchen des Lagerbestandes in SAP (Ein- und Ausgang); Kontrolle der ordnungsgemäßen Einlagerung in Form von Stichproben.

Die Passenden Personen Schnell An Den Richtigen Platz Zu Bringen Das Ist Unsere Stärke Sie Haben Einen Hohen Anspruch Und Brennen Darauf Ihr Wissen Einzubringen Und Zu Erweitern - Bei Uns Haben Sie Alle Möglichkeiten   Als Unternehmen Für Ganzheitliche Personaldienstleistungen Mit Neun Niederlassungen In Nordbaden Haben Wir In Den 20 Jahren Unseres Firmenbestehens Hervorragende Beziehungen Zu Renommierten Unternehmen Der Region Für Unseren Kunden Aus Dem Raum öhringen Suchen Wir Zur Direkten Personalvermittlung: Leiter Bereich Lager Und Logistik M/w (raum öhringen) Ihre Tätigkeiten Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Im Bereich Warenein- Und Ausgang Sowie Die Mitarbeit Im Tagesgeschäft Buchen Des Lagerbestandes In Sap (ein- Und Ausgang) Kontrolle Der Ordnungsgemäßen Einlagerung In Form Von Stichproben Steuern Der Serienabwicklung Mit Externen Partnern Und Lieferanten Abwickeln Des Externen Und Internen Behältermanagements (leergutverwaltung) Führen Von Beständen Der Ladehilfsmittel Inventurverantwortung Für Den Bereich Logistik Melden Von Schäden Sowie Mitwirkung Bei Der Reklamationsbearbeitung Erstellen Von Arbeitsanweisungen Und Verpackungsvorschriften Verantwortung Für Die Betriebliche Ausbildung Im Bereich (fachkraft Für Lagerlogistik) Ihre Perspektiven Direkte Personalvermittlung Bei Unserem Kunden Einem Renommierten Unternehmen Im Raum öhringen Im Bereich Logistik Individuelles Matching-gespräch Mit Fokus Auf Die Anforderungen Des Kunden Und Der Ausgeschriebenen Stelle Persönliche Beratung Und Betreuung Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses Durch Einen Festen Ansprechpartner Von Office Vertrauensvolle Behandlung Ihrer Unterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Gmbh Personaldisposition Ihr Profil Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Logistik (zb Fachkraft Für Lagerlogistik) Idealerweise Mit Einer Weiterbildung Zum Meister Für Lagerwirtschaft Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Lagerorganisation Und Mitarbeiterführung Weitreichende Kenntnisse über Logistische Abläufe Und Prozesse Sehr Gute Sap-kenntnisse (module Mm Und Wm) Sowie Geübter Umgang Mit Ms Office Logische Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Ausbildungseignungsprüfung Zusätzliche Infos Stunden Pro Woche: 40 Stunden Verdienst: Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung In Den Bewerbungsunterlagen Schicht: Schichtbereitschaft Wünschenswert Referenz-nummer: #6135 Veröffentlicht Am: 11052017 Einsatzort 74613 öhringen Im Web: Gmbh Www-gmbhde Baden-baden | Bretten | Bruchsal | Heilbronn | Karlsruhe | Mosbach | Sinsheim | Sulzfeld | Wiesloch Leiter Lagerlogistik Lagerleiter Teamleiter Lagerlogistik Warehouse Manager Schichtleiter Lager Distribution Manager Name= Keywords Select GmbH | Leiter Bereich Lager Und Logistik M W (Raum Öhringen) Name= Description Leiter Bereich Lager Und Logistik (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Im Bereich Warenein- Und Ausgang Sowie Die Mitarbeit Im Tagesgeschäft Buchen Des Lagerbestandes In SAP (Ein- Und Ausgang) Kontrolle Der Ordnungsgemäßen Einlagerung In Form Von Stichproben Öhringen

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

Service-Techniker / Applicationstechniker (m/w)
   Nordson SELECT GmbH (Hagenbach (bei Karlsruhe))

Leiter Bereich Lager und Logistik (m/w)
   Select GmbH (Öhringen)

Retail Merchandise Planner (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lauf an der Pegnitz)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Bereichskoordinator:in Informationssicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)